Services

 

Alles aus 
einer Hand

Architektur /
Projektmanagement


Unser Team, bestehend aus Architekten und Ingenieuren, bringt seine Erfahrungen und Know-how in jedes Projekt ein und steuert den gesamten Prozess vom ersten Entwurf bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Nicht nur Design, sondern auch Kostenmanagement stehen bei uns im Vordergrund.

Interior
Design


Bei einer ultimativen Immobilie müssen die Interiors mit dem Gebäude im Einklang stehen. Seit 2006 haben wir daher unser Leistungsspektrum um eine Interior Design Abteilung erweitert. Die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern ermöglicht uns hochwertige, moderne und authentische Interiors mit absolutem Wohlfühlfaktor zu realisieren.

NACHBETREUUNG


Unsere Arbeit endet nicht mit der Übergabe der Immobilie. Durch unsere Boutique Hausverwaltung betreuen wir alle von uns erbauten Projekte in einer sehr persönlichen und dienstleistungsorientierten Form. 

Test
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutz   OK