über uns

 

exklusivität
ist unser business.

Die Herbert Günther Wohnbau steht für die Entwicklung von exklusiven Luxusimmobilien in den gefragtesten Lagen der Kitzbüheler Alpen. Ein kreatives Team aus sorgfältig ausgewählten Fachleuten entwickelt zeitgemäße Immobilien in respektvollem Umgang mit der traditionsreichen alpinen Baukultur der Region. Unter Anwendung von hochwertigen Materialien und modernster Technologie entstehen nachhaltige Immobilien.

HISTORIE 


Die Entstehung der Firma begann im Jahre 1984, als Herbert Günther nach Beendigung seines Studiums in Brasilien nach Kitzbühel kam um bei einem der renommiertesten Architekten Kitzbühels zu arbeiten.

Bis 1992 sammelte er weitere internationale Erfahrungen in Los Angeles und München um anschließend sein eigenes Architekturbüro in Kitzbühel zu gründen.

1997 kam der nächste Meilenstein mit der Gründung der Herbert Günther Wohnbau. Seine Herkunft und seine internationale Erfahrung spiegeln sich in seinen Bauten wieder und prägen seine Visionen.